20180614 – Na was wächst denn da

cof

Nachdem ich die erste Runde Radieschen, Zwiebeln und Rhabarber geerntet hatte, warte ich nun darauf, was als nächstes zur Ernte bereitsteht. Wie man in den Bildern sehen kann, geben sich die Tomaten und Bohnen schon viel Mühe, aber die Puffbohnen und Kartoffeln liegen weit vorne. Da ich den Cheyenne-Paprika neu säen musste, ist dieser leider nicht mit beim Wettrennen dabei bzw. sehr weit hinter den Tomaten und Bohnen abgeschlagen.

Das Rennen wurde sehr genau von meinen Fischen beobachtet …. zumindest solange bis der Wasserstand im Teich zu stark, durch die sehr warmen und leider regenlosen Tage, abgesunken ist. Daher füllte ich den Teich wieder auf eine akzeptable Wasserstandsmarke auf 😉

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar