20190501 und 20190506 – Angrillen im Garten und fertigstellen der Sitzgelegenheiten

Am 01.05.2019, dem Tag der Arbeit, fand in meinem Garten das Angrillen 2019 statt. An diesem wunderschönen Tag mit seinem strahlend blauen Himmel, in dem vereinzelte Wolken vorbeizogen, war ich schon früh im Garten um die Latten für meine Bank fertigzustellen.

Wie wir in den Bildern sehen, konnte mein Vater die Bank am 06.05.2019 fertigstellen, sodass meine Sitzgelegenheiten unter dem Vordach wieder komplett sind.


Wer meinen Garten kennt, weiß das nun die Schaukel mit der Bank vertauscht ist, da ich testen wollte, ob diese Konstellation besser funktioniert.

Nun aber zurück zum 01.05.2019. Nachdem ich am Vormittag die Latten gestrichen hatte, widmete ich mich bis zum Nachmittag dem Unkraut, Einsaat und kleineren Reparaturen.

Ab 16.30 Uhr waren meine Gäste eingeladen und mein Vater erschien auch zum „Vorglühen“ oder anders gesagt einem Bierchen. Meine Oma und Mutter folgten kurz darauf, sodass das Angrillen losgehen konnte.

Wie ihr sehen werdet, hatte ich von meinem Grill eine super Aussicht auf meinen blühenden „Jonathan“ sowie dem wunderschönen Himmel dahinter.


Nach diesem gelungenen Angrillen genossen wir noch ein wenig den Garten und das super Wetter, bevor wir zusammenpackten und uns auf den Heimweg begaben.

Schreibe einen Kommentar