20190627 – Heckenschnitt

Wie schon in voran gegangenen Beiträgen erwähnt, war das Wetter dieses Jahr bereits so gut, dass alles sehr schön wächst. So auch meine Hecke, welche nun Federn … ähhh Blätter lassen muss. 😊

Da mein Komposthaufen leider schon überquillt, musste eine andere Lösung her, also beteiligte ich mich dieses Jahr an dem Angebot des „Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda eV“ und ließ meine Hecke schneiden.

Wie ihr in den folgenden Bildern seht, haben die Mitarbeiter diese Aufgabe wunderbar erledigt.


Nun da sich die Hecke wieder auf ihrer Höhe von ca. 1,20 m befindet, sind zudem meine wunderschönen blühenden Rosen und Kübelpflanzen für die vorbeispazierenden Gartenfreunde sichtbar. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 😀

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar