Mein blühender Garten und unser Angrillen
Als im März langsam die Temperaturen anstiegen, ließen sich meine Bäume und sonstigen Pflanzen nicht lange bitten und begannen allmählich aufzublühen. So war über einen Zeitraum von etwa eineinhalb Monaten immer eine andere Ecke bunt und blühte. Wobei die Bäume dabei den hauptsächlichen Blickfang bildeten und durch die verschiedenfarbigen Blumen unterstützt wurden. Auch wenn es noch ein paar richtig kalte Tage gab, so hielten sich meine Pflanzen sehr standhaft.
Da meine Bäume nun gut vorgelegt hatten, mussten wir auch Nachziehen und so fand das Angrillen kurz vor April zusammen mit Oma statt. Wie man sieht noch etwas eingemummelt aber dennoch schön.
In diesem Zusammenhang „erwärmten“ sich auch langsam wieder die Projekte aus dem letzten Jahr und so brachten mein Vater und ich das neue Rankengitter am Eingang zum Garten an. Dieses ist nun nicht mehr festverschraubt, sondern eingehangen, sodass es im Herbst weggeräumt werden kann und somit länger hält.
An dieser Stelle möchte sich mich natürlich nochmal bei meinem Papa dafür bedanken, dass er die ganzen Design-Element um das Rankengitter und natürlich das Rankengitter selbst vorbereitet und gestrichen hat.