20180918 – Das letzte Aufbäumen des Sommers muss man nutzen

Auch kurz vor dem Herbstbeginn blüht der Garten wie gewohnt. Die Sonnenblumen, sowie die Rosen geben sich, an diesem sonnigen warmen Tag, die Ehre. 😎

 

Da es nun streng auf den Herbst zu geht, bleibt uns eigentlich nur eins zu tun …. ein Abschiedsgrillen, was wir natürlich sofort organisierten. Dieses Mal wollte meine Nichte die Holzzange schwingen und so half ihr Papa tatkräftig dabei. Wie man im Bild sieht hat meine Nichte sehr viel Spaß dabei, während ihr Papa die Bratwurstwendearbeiten mit den Händen durchführt. 😀

 

Da es aber, wie bereits erwähnt, mit großen Schritten Richtung Herbst geht, hielt die Sonne nicht allzu lange durch. Da ist es doch gut, dass mein Vater, Neffe und ich die Stromversorgung für das Vordach modernisiert haben (siehe vorhergenden Beitrag 😉 ). Somit konnten wir relativ einfach noch eine Beleuchtung installieren, welche sich gut in das Vordach integriert hat.

Schreibe einen Kommentar