20190822 – 0907 – Der Garten nach dem Urlaub und die „Aufräumarbeiten“

Als wir am 17.08.19 aus unserem Familienurlaub zurückkehrten musste ich erkennen, dass das Unkraut mal wieder sehr fleißig gewesen war und mein Garten zu großen Teilen wieder „Aufgeräumt“ werden musste. Um euch einen kleinen Einblick zu geben was ich meine, habe ich euch natürlich wieder Bilder mitgebracht:

Wie ihr seht ist nicht nur der Teich durch das Unkraut sehr in Bedrängnis geraden, sondern auch meine Anbauflächen. Aber bereits eine Woche später konnte ich, mit Hilfe durch meine Oma und den restlichen Familienmitgliedern, das Ruder rumreißen und weite Teile des Gartens wieder als Unkrautfrei bezeichnen.

Zudem Erntete ich meine Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Möhren, Salat, Brombeeren und Gurken. Wobei die Kartoffeln eingelagert wurden und die Gurken, zur Transformation in Salzgurken, eingelegt wurden.

Schreibe einen Kommentar